Jump to content

Inserts Decals für Williams Millionaire.


Timbonade
 Share

Recommended Posts

Hallo, leider löst sich bei meinem Millionaire die shcutzfolie ab und durch Falsches lagern vom vorbesitzer sind durch Hitze (im Gartenhäuschen) die Inserts porös.

Ein mal find eich die inserts nicht, wobei das denke och universale sind.

Das Größere Problem ist dass ich die beschriftung der Inserts nicht bekomme. Wie viel aufwand ist es sowas nach zu produzieren.

Das spielfeld soll später keine schutzfolie wieder bekommen. Es soll mir 2 bis 3 schichten 2K Klarlack überzogen werden.

Ich habe schon vor einiger Zeit Fotos von einem Millionaire Spielfeld machen können, bei dem das Spielfeld einwandfrei gewesen ist. Die bilder wurden mit einer spiegelreflex kamera gemacht. Also Deteilreich.

Kann mir da einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines