Devils Dare Posted December 30, 2021 Posted December 30, 2021 Hallo, zuerst eine mal noch frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Problem. Vor längerem habe ich mir einen Devils Dare zu gelegt mit dem ich soweit zufreiden bin uns auch viel Spass habe. Doch nun nach einer längeren Spielpause funktioniert die linke Displayanzeige nicht mehr richtig. Player 1 (links), nur schwache Zahlen, Player 2 (rechts) alles leuchte stark es werde aber keine Zahlen angezeigt. Player 3 (links), keine Anzeige, Player 4 (rechts) alles leuchte stark es werde aber keine Zahlen angezeigt. Bonusanzeige sehr schwach, Credits und Ball in Play keine Anzeige und Multi Ball und Multi Mode sehr schwach. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Möchte aber darauf hinweise ich bin technisch ein Laie.
Volley Posted December 30, 2021 Posted December 30, 2021 Wenn du Glück hast sind das nur Kontaktprobleme an den Steckern. Zieh mal die Stecker an den Displays u d rechts an der CPU ab und steck sie wieder drauf ⚠️⚠️ ACHTUNG: NUR IM AUSGESCHALTETEM ZUSTAND! ⚠️⚠️
Recommended Posts