Zum Inhalt springen

Bally Rogo schasltet die Bälle nicht weiter


djay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit ein paar Tage zickt mein geliebter Rogo rum. Er schaltet die Bälle im Spiel nicht weiter (nur ab und zu mal.....).Die Kontakte im Relais sind eigentlicht jetzt sauber und justiert. Hat jemand ne Idee, wo ich noch suchen kann?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als estes schauen ob das Ball Index Relais anzieht wenn Punkte geholt werden.

Wenn das der Fall ist, erst mal die Kontakte am Ball Index Relais und (sofern vorhanden) Extraball Relais checken.

Wenn dann immer noch Probleme da sind bitte testen ob es "nur" im 1 Spieler Modus auftritt, oder auch mit 2,3 oder 4 Spielern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen