Zum Inhalt springen

Silver Slugger Kick-Back Funktion


Gottliebfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir einen Silver Slugger gegönnt und bei diesem ist die Kick-Back (Coil ganz links) ausgebaut. Ich habe keine Ahnung wie das vorher ausgesehen hat und finde auch kein Ersatzteil im Internet. Vielleicht schaue ich auch unter der falschen Bezeichnung. Jedenfalls würde ich das gerne wieder einbauen. Kann mir jemand das Ersatzteil dazu sagen? Evtl. wo ich das finde? Oder ein Bild schicken, wie das aussieht, damit ich mir das selber dann bauen kann? Das Manuale mit den Schaltplänen habe ich auch durch, jedoch wird darin keine Teilenummer angegeben. Ich bin am verzweifeln 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Dir in dem anderen Forum bereits geschrieben. Kenne dieses System 3 Gerät nicht. Brauche ein Foto vom Playfied und dann kann ich nach der Original E-Teil Nr schauen. 
Schreib am besten hier . Weil das mein  Forum hier ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Flipper leider auch nicht, aber nach dem Bild in der IPDB (Spielfeld von unten) denke ich mal das da nur eine Spule mit Plunger (so wie ein Knocker)  verbaut ist. Auf dem Bild ist jedenfalls keine Mechanik erkennbar, nur eine auf dem Spielfeld liegende Spule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte das Kickback Assembly. Oder bei GTB hrißt es Kicksave des öfteren. Schau mal bei Pinball Recource oder Marco ob das passt mit der Nummer. Wenn ja kannste das sicher über Karin bei Pinball recource im Original bestellen. Denke der ganze Kram wird Geschätzt bei knapp  100 liegen. Weiß es aber nicht genau. Mit Zoll und so einem scheiß. Aber besser Original als so ein selbst gebauter Kram. Wenn man keine gute Vorlage hat zum nachbauen. Funktioniert zwar evtl. eine Zeit lang. Aber kann auch Ärger machen weil es nich ganz passgenau ist. Es spricht zwar nichts gegen einen Nachbau aber dann sollte es von den Maßen her passen. Die Nummer MA-1413

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und Danke für die Antworten. Ich habe im Flippermarkt die Teilenummer erhalten (danke Logger) und es ist die MA 1413 oder MA1371

Leider finde ich dieses Teil nur in der USA. In Einzelteilen bekomme ich das Teil zusammen, außer dem Unterbau (Montageplatte) 21854 

Karin hat mir gerade geantwortet und versucht es noch in Ihre jetzige Bestellung mit reinzuquetschen 😀 💪

Assembly-gtb-MA1413.jpg

Bearbeitet von Gottliebfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte ist nur wegen der Befestigung des Aprons dran. Entweder von einem Schlosser nachbauen lassen oder eine normale kleine Halterung für das Apron nehmen. Für den Kickback hat das keinen Einfluß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gottliebfan:

Hallo zusammen und Danke für die Antworten. Ich habe im Flippermarkt die Teilenummer erhalten (danke Logger) und es ist die MA 1413 oder MA1371

Leider finde ich dieses Teil nur in der USA. In Einzelteilen bekomme ich das Teil zusammen, außer dem Unterbau (Montageplatte) 21854 

Karin hat mir gerade geantwortet und versucht es noch in Ihre jetzige Bestellung mit reinzuquetschen 😀 💪

Assembly-gtb-MA1413.jpg

Wegen Deiner Frage zur Spule, ich habe leider das Handbuch zu dem Gerät nicht. Aber die Spule findest Du in den Schaltplänen. Da Gottlieb zig verschiedene hat. Nur das haben Sie in den Parts nicht angegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen