Jump to content

Transport Williams Black Knight (1980)

cvdheyden

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich bin ein Frischling hier im Forum und werde morgen einen Black Knight (1980) abholen. Ich habe so ziemlich alle Bücher, die im Internet vorhanden sind, runtergeladen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Kopfteil bei dem Flipper klappbar ist (wie bei Black Knight Sword of Rage (das ist er meiner Meinugn nach nicht? Siehe Bild). Werkzeug habe ich alles, auch keine zwei linken Hände. Deswegen hier die kurze Frage: Gibt es irgendwas besonderes, was ich beachten muss, da, wie immer, die Infos über so banale Dinge wie Transport dünn ist. Kugeln raus, ist klar und so weiter. 

Wenn Ihr da noch was detailierteres habt, dann gerne her damit. 

Danke!

Gruß Christoph

WhatsApp Image 2022-05-12 at 21.37.26.jpeg

Klappbar nicht (zumindest nicht mit Scharnier) aber du kannst es wenn du die Schrauben in der Backbox gelöst hast umklappbar und mit einem Spanngurt fixieren. 

Wenn du die Box ganz abnehmen willst musst du die Steckverbindungen lösen.  Am besten dann mit einem schmalen Edding markieren/beschriften 

vor einer Stunde schrieb Volley:

Klappbar nicht (zumindest nicht mit Scharnier) aber du kannst es wenn du die Schrauben in der Backbox gelöst hast umklappbar und mit einem Spanngurt fixieren. 

Wenn du die Box ganz abnehmen willst musst du die Steckverbindungen lösen.  Am besten dann mit einem schmalen Edding markieren/beschriften 

Ja, das habe ich mir gedacht. Ich will ja, wenn möglich, die Stecker jetzt noch nicht ziehen, sondern daheim. Aber ich nehme mal meine Netzwerkmarker mit, dann kann da auch nichts passieren. Dieses Plastik hat ja die Tendenz dann gerne mal zu zerbröseln.