Murmel Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Bei meinem Stern Hot Hand fehlt 1 Kabel und zwar das eine von Beiden, das an die Lampe des linken Bumpers führt. Das rote Kabel ist angeschlossen. Gibt es Hot Hand Besitzer, die mir 1 Foto des Bereiches machen könnten? Danke schon mal....
Volley Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Nach den Plänen werden die Bumper nicht gesteuert, leuchten also dauernd. Du annst die die fehlende Leitung also von einem der beiden anderen Bumper her legen!
Murmel Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Geschrieben 30. Mai 2022 Ok verstehe. Vielen Dank schonmal! Ein Foto der Verkabelung wäre denoch hilfreich, weil... Ich habe an dem Gerät noch ein Problem, das eventuell mit dem fehlenden Kabel zusammen hängt. Ich habe eine Verbindung von Masse zu dem gelb-roten Kabel (Strob 4 ), das zu MPU J2 PIN 5 führt. Finde aber den Kurzschluss nicht.
Volley Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Str4 geht zu folgenden Kontakten: Outole Kicker King Jack Ten Queen Denke aber eher das das Kabel irgendwo gegen Metall kommt bzw eingequetscht wird
Murmel Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Geschrieben 30. Mai 2022 Das fehlende Lampenkabel habe ich gefunden und richtig an den Lampenanschluß angelötet. Die leichter wieder. Das hat aber doch nichts mit dem Masse Kurzschluss zu tun. Da suche ich seit Stunden und finde die falsche Verbindung nicht.
Murmel Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Geschrieben 30. Mai 2022 Hab ihn gefunden! Sehr versteckt an eine Lampenfassung. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge