Jump to content

Stern Hot Hand Lampen Kabel fehlt....


Murmel
 Share

Recommended Posts

Bei meinem Stern Hot Hand fehlt 1 Kabel und zwar das eine von Beiden, das an die Lampe des linken Bumpers führt. Das rote Kabel ist angeschlossen.

Gibt es Hot Hand Besitzer, die mir 1 Foto des Bereiches machen könnten?

Danke schon mal....

Link to comment
Share on other sites

Nach den Plänen werden die Bumper nicht gesteuert, leuchten also dauernd. Du annst die die fehlende Leitung also von einem der beiden anderen Bumper her legen!

Link to comment
Share on other sites

Ok verstehe. Vielen Dank schonmal!

Ein Foto der Verkabelung wäre denoch hilfreich, weil...

Ich habe an dem Gerät noch ein Problem, das eventuell mit dem fehlenden Kabel zusammen hängt.

Ich habe eine Verbindung von Masse zu dem gelb-roten Kabel (Strob 4 ), das zu MPU J2 PIN 5 führt. Finde aber den Kurzschluss nicht.

Link to comment
Share on other sites

Str4 geht zu folgenden Kontakten:

Outole

Kicker

King

Jack

Ten

Queen

 

Denke aber eher das das Kabel irgendwo gegen Metall kommt bzw eingequetscht wird

Link to comment
Share on other sites

Das fehlende Lampenkabel habe ich gefunden und richtig an den Lampenanschluß angelötet. Die leichter wieder.

Das hat aber doch nichts mit dem Masse Kurzschluss zu tun. Da suche ich seit Stunden und finde die falsche Verbindung nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Hab ihn gefunden!

Sehr versteckt an eine Lampenfassung.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines