Zum Inhalt springen

APC Sammelbestellung


bontango

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ad es für die meisten zu mühsam ist sich die Bauteile aus diversen Quellen zusammenzusuchen, die Platinen anfertigen zu lassen
und danach zu löten, habe ich mich entschlossen eine kleine Sammelbestellung von mindestens 5, maximal 10 APC zu organisieren.

Lest Euch die Doku Seiten (Thread APC Info) bitte vorab durch! Der APC ist sehr flexibel und kann viel mehr als die Originalplatinen.
Aber z.B. im Bereich Sound ist etwas Nacharbeit nötig, d.h. etwas technisches Verständnis ist notwendig.


Ich habe soweit alle Bauteilquellen identifiziert und würde mich um die Bestellungen kümmern.
Den Hauptteil übernimmt dabei der chinesische Platinenhersteller JLCPCB mit seinem Assembly und Handsoldering service.
Den Einbau der Bauteile die JLCPCB nicht zur Verfügung stellen kann ( einige Spezial ICs, Arduino DUE, Raspberry PI) sowie die
Programmierung von Raspberry & Arduino würde ich übernehmen.
Ach ja: Da derzeit keine Raspberry PIs zu bekommen sind, werde ich einen Banana PI einsetzen.

Ihr würdet dann ein fertig aufgebautes Board erhalten!

Ich rechne mit 200€ pro Platine (Selbstkostenpreis plus Aufwandsentschädigung), genauer kann ich es erst sagen wenn die Teile wohlbehalten hier sind.
150€ pro Platine hätte ich gerne als Anzahlung. Ab Order dauert es dann noch ca. 3-4 Wochen bis ich die Platinen verschicken kann.

Fragen und Bestellungen bitte hier im Thread, wobei ich erst einmal auf maximal 2 Boards pro User limitieren möchte.

Gruesse
Ralf
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen