Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstllen. Bin der Ralf aus Friedrichsdorf, seit 1975 bereits sehr grosser Flipperfan. Ich liebe es, die in Deutschland noch vorhandenen Flipperlocations zu besuchen und dort ausführlich zu spielen. gerne lerne ich auch immer wieder Gleichgesinnte kennen. Bin ein sehr entspannter Typ und geniesse den Augenblick.

Ich suche für die Reisen zu diversen Flipperhallen jeweils Mitfahrgelegenheiten. Habe selbst keinen Führerschein und reise ungern mit der Bahn, da diese zu unzuverlässig ist.

Wer also Bock hat z.B. auf das Bulls and Balls in Fulda oder das Flipermuseum in Neuwied oder, oder dem würde ich den Sprit und den Eintritt gegen Mitnahme erstatten. Suche also nette Flipperfans zum gemeinsamen Spielen, bin aber leider nicht mobil.

Hätte z.B. jemand Lust, mal nach Fulda ins Bulls and Balls zu fahren ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und herzlichste Grüsse.

Friedrichsdorf liegt so etwa 20 km von Frankfurt am Main entfernt. Postleitzahl 61381. Zum Frankfurter Hauptbahnhof kommt man von dort aus recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich sehe Deine Nachricht erst jetzt, habe aber bereits unter der Rubrik "Energiekrise" geantwortet. Maintal ist auf jeden Fall nicht weit von Friedrichsdorf weg, da könnten wir uns also problemlos zusammenfinden. In Fulda gibt es etwa 40 Flipper, alle im Megatopzustand. Grösstenteils neue Modelle wie Jurassic Park, Metallica, The walking dead.

Es sind immer so zwischen 2 und 10 Spielern anwesend, also null überfüllt, so dass man dort in Ruhe super spielen kann. Der Eintritt (übernehme ich) ist mit 18 Euro sehr preisgünstig. Dazu gibt es eine Bar und einen gemütlichen Sitzbereich. 

Mittwochs und Samstags kann ich mir fast immer einrichten, also bei Interesse jederzeit. Bin in Seligenstadt im zweiten Slot am 01.10.2022, je nachdem zu welcher Zeit Du hinfährst, könnten wir uns ja mal kurz treffen. 

Grüsse vom Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen