Zum Inhalt springen

Links oben hängt beim Addams


Addams

Empfohlene Beiträge

Hi,
Ich habe mir vor einem Monat einen Addams Family Flipper angeschafft (er war in einem astreinen zustand). Doch seit kurzer zeit bleibt der Flipperfinger Links oben hängen ich habe also die Hülse gewechselt und er ging immer noch nicht. Also neue Spule gekauft und eingebaut. Bleibt immer noch hängen. Dadurch das ich nicht soviel Ahnung habe bin ich jetzt ratlos. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes müssen wir mal rausfinden ob es ein mechanisches oder ein elektrisches Problem ist. Nimm mal die Scheibe raus und schliesse die Fronttür. Dann starte ein Spiel. Wenn der Flipperfinger hängt, versuche mal ihn runter zudrücken. Wenn die Spule immer noch anzieht ist es ein elektisches Problem, wenn nicht ein mechanisches.

Wichjtig ist das die Tür zubleibt, da der Türschalter den Strom unterbricht und damit das Testergebnis verfälscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen