Zum Inhalt springen

Glück auf!


Charly

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen,

nachdem ich hier nun schon 3-4 Wochen dabei bin.

 

Ich bin Jahrgang 69 und somit habe ich das ganze Programm, der Start der EM-WPC Generation usw. erleben dürfen.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich aus Spielhallen heraus gebeten worden bin (erst 15 Jahre alt 🙂 ), da ich zu jung war.

Aber die Flipper-Automaten hatten einen sehr starken Reiz auf mich, der höher war als alle Verbote.

Zum Glück gab es bei uns auch noch im Harz ein großes Hotel, mit eigener Spielhalle. Dort standen einige Geräte wie Flash, Gorga, Evel Knieve, Harlem Globetrotters, Black Hol und einige andere im Wechsel.

Somit kam ich in den Genuss sämtlich Geräte, die es gab in meiner Zeit zu bespielen.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnten zu treffen, wo der Spielspaß im Vordergrund ist.

Zurzeit haben wir kein Flipper-Gerät mehr, hatten aber schon an die 30 Stück im Wechsel bestimmt.

Es wird aber in naher Zukunft wieder einer bei uns einziehen, da es sich ja um Herdentiere handelt wird, der nächste nicht lange auf sich warten lassen ;-).

Unterstützen bei technischen Problemen und Freude am Basteln ist unsere (Meine Frau angefixt 🙂 ) Stärke.

Wir sind aus privaten und beruflichen Gründen viel unterwegs. Gerne Flipper, Freunde und gleichgesinnte

Aus Region Celle-Hannover-Hildesheim-Hameln / aber auch Herzberg-Osterode.

Bis dahin Cu. Jens

Wir freuen uns auf PN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier! Ihr könnt eure Stärken gerne hier einbringen wenn jemand Probleme hat und ich denke mal das wir auch eure eventuellen Probleme mit Flippern gelöst bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen