Jump to content

Komische Geräusche wenn alle Displays an

LoudHoward

Recommended Posts

Moin,

ich habe eine Frage, wenn mein Star Trek alle Displays an sind (durch Zeigen des Highscores, 4 Player Mode, oder Diagnose Modus), kommt dieses Geräusch und ich kann es nicht lokalisieren:

Ich habe alle 3 Boards gegen welche von Alltek getauscht, nur noch das Soundboard ist original. Die Displays wurden gegen LED varianten getauscht und der High Voltage Bereich durch Ziehen der Sicherung abgeschaltet. Es kommt aber definitiv nicht von den Displays. Vom groben hören kommt es vom Spielfeld, aber was hat das mit den Displays zu tun.

Gruss

Christopher.

Das kommt aus dem Lautsprecher und ist mehr oder weniger normal!

Du kannst ja mal checken ob es hilft das Soundboard loszuschrauben, so das es keine Masseverbindung mehr hat. Wenn das hilft, dann Plastikunzerlegscheiben und Plastikschrauben nehmen zur Befestigung!

Ja, aber er hat auch Erde an Stecker. Probier mal ob es was ändert, wenn nicht musst du mit dem Geräusch leben. Ist wie gesagt normal!

Ich habe beide Boards gewechselt, nicht nur dass es das falsche Soundboard war, das rectifier board sah auch aus wie Müll. Jetzt ist alles gut, und da Geräusch ist weg.