lash Posted November 17 Share Posted November 17 (edited) Moin, man sollte mit Flippern nicht umziehen, irgendwelche Probleme gibt es hinterher immer bei einigen Geräten Bei der Elvira and the Partymonsters lief es erst, nun zeigt er beim einscahlten U25 RAM Failure an. Die Batterien hatte ich schon vor 3 Jahren ausgelagert, daran kann es also nicht liegen. Blanking blinkt 10 mal, dann blinkt einmal diagnostics. U25 wird sehr heiß! Wenn ich den unteren Testknopf auf der MpU drücke zeigt das Display mem.prot. failure Habe hier im Forum schon gesucht, leider nichts gefunden. Edited November 17 by lash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted November 18 Share Posted November 18 Wenn alle Stecker richtig gesteckt sind, würde ich ein neues Ram (oder den Eliminator) einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lash Posted November 18 Author Share Posted November 18 Moin, ab welchem Alter haben Flipper ein Eigenleben? Heute Morgen angeschaltet, da zeigt die alte Dame Justage Fehler. Batterien gewechselt, läuft wieder einwandfrei. Nun fehlte nur noch die GI Beleuchtung. Alle Sicherungen sind ok. Stecker für Backbox neu gemacht, leuchtet. Playfield GI leuchtete nicht. Stecker J9 habe ich nun neu gemacht, leider bleibt sie weiterhin komplett dunkel. Ist hier noch ein Stecker für zuständig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lash Posted November 18 Author Share Posted November 18 (edited) Fehler lag an dem Stecker unter dem Playfield wo die Relaisplatine ist, somit geht wieder alles Edited November 18 by lash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts