naikless Posted March 10 Share Posted March 10 Hallo zusammen, weiß jemand, ob es irgendwo im Großraum Berlin oder im Umkreis von Bremen einen (noch) öffentlich zugänglichen Revenge from Mars Flipper gibt? Habe den früher als Kind mit meinem Vater im Urlaub ein paar mal gespielt und sehr geliebt. Ich weiß, dass der z.B im Flippermuseum in Schwerin steht (?), aber ein Standort im Umkreis einer meiner Lebensschwerpunkte würde einen nostalgischen Ausflug natürlich sehr vereinfachen. Nehme jeden Hinweis gerne entegegen! Viele Grüße Niclas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted March 11 Share Posted March 11 Schau mal unter https://findapinball.com In Berlin hab ich aber keinen RfM gefunden, aber es gibt ja noch andere Städte in der Nähe. Es gibt auch noch flippern.de , aber diese Seite ist momentan down... RfM wird aber schwierig, das Ding ist inzwischen 25 Jahre alt. Einige AfM gibt es aber in Berlin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts