Rokirok Posted July 15 Share Posted July 15 Guten Tag zusammen, Leider ist der Spielstart meines Flippers zeitweise fehlerhaft (Siehe Video) Habt ihr eine Idee an welchem Relais es liegen könnte ? https://youtu.be/C8QrR9abIF0?si=UzDlOUNh2jk12L25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted July 15 Share Posted July 15 Was passiert denn im Kopf? Werden die Zählwerke resettet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rokirok Posted July 15 Author Share Posted July 15 Ja die Zählwerke stehen alle auf 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted July 15 Share Posted July 15 Schau dir bitte trotzdem mal alle Kontskte an den Zählwerken an. Die müssen bei "0" alle offen sein. Ein Kontakt unterbricht bei "0" die Impulse zur Spule, der andere meldet dem Reset Relais das alles resettet ist. Ähnliches macht auch die Bonus Unit, aber wir müssen erst mal eingrenzen wo der Fehler ist! Bitte genau hinschauen und vorher Stecker aus der Steckdose ziehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rokirok Posted July 16 Author Share Posted July 16 Vielen Dank , das mache ich! komme leider erst wieder in 2 Wochen an den flipper , melde mich dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts