Daga Posted August 6 Share Posted August 6 Hallo, letztens bekam ich von einem Freund einen Royal Flush, der ewig eingelagert war und überhaupt nicht lief. Nach einer Reinigung und intensivem Studium in diesem Forum, ist es mir gelungen ihn dahin zu bewegen, das Licht einzuschalten, den Motor zu drehen und das Reset durchzuführen. Die Zählwerke werden alle auf Null gesetzt, mein Problem ist jetzt das der Scoremotor " durchläuft " und die Coin Unit dazu rythmisch anzieht und nicht mehr aufhört. wo sollte ich da ansetzen um den Fehler zu finden?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted August 6 Share Posted August 6 Resettet er die Targetbänke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daga Posted August 6 Author Share Posted August 6 Hallo, Ja, die resettet er.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volley Posted August 7 Share Posted August 7 Das ist die Reset Sequenz. Druck das mal aus und schau welche Schritte ordnungsgemäß ablaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daga Posted August 8 Author Share Posted August 8 Hallo, danke für die Info. Werde mich heute gleich ransetzen und berichten. LG aus Hannover Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daga Posted August 14 Author Share Posted August 14 Hallo, die Kiste macht mich wahnsinnig.... Der aktuelle Zustand sieht so aus: Wenn ich ihn einschalte läuft sofort der Scoremotor an und er resettet die Zählwerke und die Coin Unit steppt munter los... Den Reset der Targetbank macht er nun auch nicht mehr, den Dauerlauf der Player Unit in der Backbox konnte ich mit Hilfe des manuell ausgelösten AX Relais stoppen. Dann laufen nur noch der Motor und die fröhlich steppende Coin Unit... um mal die Zählwerke zu prüfen, habe ich den Motorstecker gezogen und die Zählwerke manuell über die Relais ausgelöst mit dem Ergebnis: Spieler 1 lässt sich über die Relais Punkte aufschalten, macht aber den Übertrag von den 100er auf 1000 nicht. Spieler 2 lässt sich auch manuell bedienen aber nur die 1000er werden auch auf Spieler 4 übertragen Die Weiterschaltung der Spieleranzeigen funktioniert ebenfalls nicht... Wo fängt man da an??? Grüße vom Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts