Günter Posted February 26 Posted February 26 Guten Abend, ich möchte mir einen X Force Flipper von Tecnoplay kaufen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma oder mit dem Flipper. Im E Bay wird zur Zeit einer für 1650 Euro angeboten. Ist der Preis korrekt oder ist der Flipper zu teuer? Und bekommt man für diesen Flipper noch Teile oder ist die Beschaffung der Teile teuer? Gruß Günter
Volley Posted February 26 Posted February 26 Wenn das dieser kleine Kinderflipper ist, sollte der eher16,50€ kosten. Sonst bitte einen Link damit man weiss um was es geht!
Günter Posted February 27 Author Posted February 27 Guten Morgen, der Link für diesen Flipper ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/x-force-tecnoplay-flipper-pinball-automat/2846988416-234-5580
Volley Posted February 27 Posted February 27 Naja Zitat Es wurden nur sehr wenige Exemplare gebaut. Der Flipper ist defekt. hiesse für mich Finger weg! Exot mit Fehler, kaum Vergleichsmaschinen und noch weniger Expertise. Die meissten Teile sind sicherlich im Elektronikhandel erhältlich, spezielle Flipperteile eher nicht. Platinen sind Eigenentwicklung des Herstellers. Wenn du nicht ein ausgewiesener Elektronikfachmann bist oder einfach zu viel Geld hast lass die Finger davon! Unterstützung wirst du in den Foren kaum finden!
Günter Posted February 28 Author Posted February 28 Vielen Dank für deine Info. Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen. Dann werde ich mich nach Markenflipper umschauen. Wie Williams, Data East, Gottlieb........
Recommended Posts