PinkPanta Geschrieben Gestern um 09:41 Geschrieben Gestern um 09:41 Seit ein paar Tagen wechselt das "Bonus-Licht" oberhalb der Lanes A und B nicht mehr von "an" nach "aus", wenn die Kugel über die oberen Knopfkontakte rollt oder an den Gummis die Prellkontakte berührt. Wer kennt den Fehler und kann einem Elektrolaien erklären, was zu tun ist?
F'lip Geschrieben Gestern um 14:43 Geschrieben Gestern um 14:43 Zählen die 100er und 1.000er Punkte an allen Targets sauber? Wenn da welche nicht zählen, btte zuerst den Fehler reparieren, sonst kann dir eineZählwerkspule durchbrennen. Sind die Lampen beim Einschalten oder nach Spielstart an? Oder erst nachdem sie aufleuchten sollen und gehen dann nicht mehr aus? Dann schau mal am Outhole-Relais, ein Öffner, Kabelfarben gelb / grau-gelb. Gett der richtig auf, wenn das Relais anzieht?
Volley Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Oben im Kopf istz da glaube ich oben mittig ein "Alternator-Relais". Bewegt sich das was wenn du10 oder 100 Punkte bekommst? Kannst im Spiel einfach die Punkte-Relais in der Backbox mit der Hand betätigen. Oft klemmt diese Einheit!
PinkPanta Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Hallo F'lip, die 100er und 1000er zählen sauber. Die Lampen sind schon beim Einschalten an und gehen auch nicht aus.
PinkPanta Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Volley, beim dem Alternator Relais bewegt sich schon was, wenn ich das 10er Relais betätige. Hier scheint nichts zu klemmen.
Volley Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Die Lampen werden direkt vom Alternator Relais gesteuert! Entweder grün (Center Lane) oder rot (Außen Lanes). Wenn das Relais schaltet, schau dir mal die Wechselkontakte genau an!
Volley Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das Alternator Relais wird durch einen Kontakt der Enzahl-Einheit angesteuert! Schau da bitte mal nach den Kontakten und ob diese Einheit sauber weitersteppt!
F'lip Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ups, T#schuldigung. Ich hatte mich verguckt, es geht nicht um die Lampen "A" und "B". @Volley zeigt dir den richtigen Weg, mach was er sagt. Bearbeitet vor 1 Stunde von F'lip
Empfohlene Beiträge