FranzG Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Langsam arbeite ich mich in meinen LittleChief ein und ein paar Probleme konnte ich schon durch das Reinigen von Kontakte und Anschleifen von Steckern beheben. Erstanden habe ich den Little Chief übrigens im Jahr 1987 und zuletzt war er rund 10 Jahre außer Betrieb. D.h. er stand zerlegt in einem leider etwas feuchten Keller. Nun zu den zwei Fehlern, die evtl. auch Ursache für Folgefehler sein könnten, oder? - Beim Bälle zählen gibt es jedoch noch Probleme, man spielt immer die erste Kugel und zwar endlos. Die Ball Count Unit erhält keinen Impuls. Löst man sie durch Anstupsen manuell aus, springt sie jeweils korrekt auf 2, 3, 4, 5 und zeigt es auch auf dem Backglas richtig an. Wo könnte bitte der Fehler liegen? - Außerdem hängt in der Kassentüre ein blaue Kabel lose herum (auf dem Foto sichbar, das lose Ende habe ich mit rotem Isolierband umwickelt) und ich kann nicht erkennen, wo es hingehört bzw. wo sich eine entspr. Lötstelle gelöst haben könnte. Die Lämpchen bei den Münzschlitzen brennen nicht, aber durch Simulieren eines Münzeinwurfs werden Spiele korrekt aufgewertet. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat hätte! Danke schon mal 🙂
Empfohlene Beiträge