Zum Inhalt springen

Der Mr.5101 stellt sich vor...


Mr.5101

Empfohlene Beiträge

Normalerweise heiße ich Peter. Eigentlich mag ich den meinen Nicknamen auch nicht so besonders.

Hatte sich damals so ergeben, als ich im Flippermarkt-Forum eine Frage hatte, und mich dazu anmelden mußte. Da lag vor mir ein 5101...

Zu dem Zeitpunkt konnte ich auch noch nicht abschätzen, daß ich Dauergast in irgendwelchen Flipperforen werden würde.

Nun muß ich mit diesem Namen leben.

Im wirklichen Leben arbeite ich in einem Forschungsinstitut und entwickele und warte Meßgerätehardware.

Da ich mich schon seit meiner frühesten Jugend mit Elektronik befasse, habe ich sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht.

Deshalb versuche ich im allgemeinen auch anderen Membern bei elektronischen Problemen zu helfen.

Die optische Retusche von Flippern ist nicht wirklich mein Spezialgebiet, aber ich denke, daß es für den Eigenbedarf ausreicht.

Für ganz hoffnungslose Fälle kenne ich ja noch MIB. ;-)

Ich finde es übrigens schön, hier einige der verlorengeglaubten Member des Flipperforum wiederzufinden.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Willkommen IM PINBALLZ FORUM.

Schön das Du jetzt auch hier bist. smile.gif

Gruss

MiB

PS: Den User Namen kannst Du nach 500 Beiträgen ändern. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzlich wilkommen.

Du bist einer der wenigen, die ich leider noch nicht persönlich kennenlernen konnte. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steelstopper,

bestimmt klappt es irgendwann, für mich sind die meisten Treffen allerdings zu weit weg, um da mal eben für einen Tag hinzufahren.

Oben habe ich vergessen hinzuschreiben, daß ich auch ein paar Flipper besitze, die sich mittlerweile auf zwei Kellerräume verteilen. (Irgendwann wollte ich mir mal EINEN Flipper anschaffen)

Wen es interessiert :

Startrek, HotHand, EightBall de Luxe, Black Knight, Flash Gordon, Pin*Bot, Cyclone, Black Knight 2000, The Machine.

Wobei ich den Cyclone eigentlich schon seit November verkauft habe.

Ich habe aller Flipper aufgestellt, und bis auf den Flash Gordon sind auch alle spielbereit. Beim FG muß ich noch etwas das Spielfeld retuschieren und überlackieren.

Anbei noch ein Panoramabild meines einen Kellers.

Die Spiegelfliesen an der Stirnseite sind die Überbleibsel seiner Vergangenheit als "Partykeller" .

Viele Grüße

Peter

post-28-1074510174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen