G*R*E*E*D Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ein freundliches HALLO an bereits alle Registrierten, Gäste und die, die da nach mir kommen werden. Viele Eurer Member-Namen sind mir bereits aus anderen einschlägigen Foren um dieses Thema bekannt und einige von Euch haben mir auch schon den einen oder anderen Tip zum Thema PINS gegeben. Zuhause bin ich in Burgdorf - Nähe Hannover, was seit Juni diesen Jahres jedem Flipperbegeisterten ein Begriff sein sollte. So nun aber genug der Schwafelei. Ich wünsche UNS viel Spass zusammen. G*R*E*E*D
MiB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Das wünsche ich Dir, ähh .. uns auch. Greets nach Burgdorf
Skateball Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Gruß Andreas
TFrickel Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, sowie alle anderen auch die vor dir waren. Gruss Thorsten Heldt
G*R*E*E*D Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 @all Vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren "erlesenen" Kreis. Ich hoffe, in Zukunft auch meinen Teil zum ein oder anderen Thema beitragen zu können und Euch vielleicht hier und da eine Hilfe zu sein. Ich habe da derzeitig noch 2 interessante Projekte laufen, die (wenn fertiggestellt) auch für den einen oder anderen interessant sein könnten. 1. Mini-CNC Fräse zur Erstellung von Plastik-Repros und auch als Schneidplotter verwendbar. 2. Vakuum-Giessmaschine zur Herstellung von lunkerfreien 3-dimensionalen Kunststoff-Repros. Aber das wird sich noch etwas hinziehen, Winterzeit ist Bastelzeit . Vorerst will der T2 fertiggestellt werden und die Familie (Junior ist gerade 17 Mon.) wollen und sollen ja auch nicht zu kurz kommen. Gruss Sönke
Empfohlene Beiträge