Zum Inhalt springen

Rolf


Rolf

Empfohlene Beiträge

Tja,

im Altforum habe ichs nie geschafft mich vorzustellen, aber hier - ein neuer Anfang - und darum sei es so.

Angefangen hat der ganze Automatenzauber vor Jahren mit einem Geldspielgerät, das blieb nicht alleine, und irgendwann stolperte ich auf einem Flohmarkt über einen Flipper (Hot Tip). 10 Minuten später war das Ding im Auto und dann begann der übliche Leidensweg (Wiederbeleben einer Leiche).

Mittlerweile hausen in meinem Keller 6 Flipper, vom elektromechanischen Strato-Flite bis zum DE Star Wars, 2 Bingos (meine heimliche Leidenschaft) kommen dazu, 5 Standunterhalter und alleine 12 Geldspieler aus dem Hause Wulff (die Generation beginnende mit dem Monarch und endend mit dem Profistar) sowie eine Anzahl weiterer mechanischer Geldspieler (mit dem Zählen haperts da immer).

Alles, was nicht niet und nagelfest und defekt ist, wird auseinandergebaut und repariert; einigermassen fit bin ich in der Bally EE-Technik (obwohl ich okaegi nie das Wasser reichen werde), aber auch wenn jemand zu einem alten Wulff Geldspieler Hilfe braucht: gerne, dann aber per PM.

Rolf

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder stelle ich starke Parallelen fest . . . die Infizierung mit der Flipperkrankheit geht immer ganz unbefangen los und endet im Platz-Chaos biggrin.gifrolleyes.gif

Und wieviele Geräte es genau sind, ist auch nicht wichtig. Eher, das es zumindest mehrere sind wink.gif.

Herzlich willkommen !

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf!

Herzlich Willkommen hier im PINBALLZ FORUM.

Es freut mich das Du als `MPU-Flüsterer` und

Bingo-Experte hier teilnimmst.

Lieben Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzchaos??

Kenn ich nicht.... wink.gifbiggrin.gif

Dann hast du sicher schon zusätzlichen Raum außerhalb des Hauses angemietet . . . tongue.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skateball Flipper nehmen erst richtig Platz weg, wenn man sie aufbaut biggrin.gif

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen