Zum Inhalt springen

Dr. Jones Outing


Dr. Jones

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich hier schon viele Mitglieder vorgestellt haben, werde ich das jetzt auch tun.

Mein Name ist Franz und bin inzwischen 45 Jahre jung. Doktor bin ich keiner obwohl ich gelegentlich so gerufen werde biggrin.gif.

Meinen erlernten Beruf gibt es nicht mehr, heute sagt man dazu wohl Kommunikationstechniker. Damit habe ich aber heute nicht mehr soviel zu tun. Jetzt bin ich im EDV - Bereich tätig (übrigens auch im weitesten Sinne bei der Post wink.gif im September werden das 30 Jahre).

Mein erster Flipper war ein Big Indian den ich vor gut 25 Jahren kaufte und noch heute besitze. An diesem Gerät habe ich mich ausgetobt in dem ich den "etwas umprogrammiert" habe. Das ist zwar eine Todsünde und würde ich heute auch nicht mehr machen aber dadurch ist der jetzt ein echtes Unikat. Dann war zwanzig Jahre Ruhe, bis ich vor gut fünf Jahren wieder einen Flipper (Startrek The next Generation) kaufte. Ein Jahr danach war dann der Indiana Jones dran. Jetzt ist leider kein Platz mehr da rolleyes.gif.

Neben Flipper sammle ich dann auch andere Automaten wie zum Beispiel Geldspiel, Kaugummi, Telefon und Wallboxen (die übrigens unverbastelt an einer von mir eigens dafür konstuierten MP3-Jukebox angeschlossen sind).

Einen einarmigen Banditen der nicht mehr funktionierte (und leider gar keine Unterlagen dazu aufzutreiben waren um ihn zu reparieren) habe ich übrigens komplett neu entwickelt (Platinen und Programm).

Und schließlich baue ich auch noch Modellautos zusammen.

Jetzt habe ich wieder mal mehr geschrieben als ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doktor,

auch Dir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Schön das Du da bist.

Nen einarmigen Banditen wollte ich mir auch schon

immer mal gerne anschaffen.

Es sollte aber schon einer mit nem richtigen Arm sein.

Ansonsten:

Ne schöne Sammlung hast Du da zusammen.

Gruss

MiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

es freut mich sehr, solch einen excellenten Fachmann für Repros (und mehr) an Bord zu haben ! So wird's was hier !

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Shit, und ich habe dich vergessen unsure.gif. Sorry.

Also, herzlich willkommen im Forum smile.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr. Jones ,

Herzlich Willkommen auch von mir !

Schön dich auch hier wieder zu treffen , deine Beiträge und Tips zu meinen STTNG Problemen waren meistens sehr hilfreich und nützlich. Weiter so ! smile.gif

gruss Fossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Herzlich Willkommen !

Neben Flipper sammle ich dann auch andere Automaten wie zum Beispiel Geldspiel, Kaugummi, Telefon und Wallboxen (die übrigens unverbastelt an einer von mir eigens dafür konstuierten MP3-Jukebox angeschlossen sind).

Was ist eine Wallbox ? Ich habe von einem Automatenaufsteller ein teile für eine Musikbox bekommen. Silber, sehr schwer, mit Tasten , zum Andiewandhängen wacko.gif

Vielleicht ist das ja eine Wallbox ? Falls ja, Interesse ?

Gruss

Michael

Bearbeitet von Michael Kranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen