Hobbykoch Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo, ich habe einen Bally Viking. Das Gerät ist noch nicht überholt. Im Spiel ergibt sich folgendes Problem : Sobald die Multiplikatoren _ Targets links angespielt werden, und der Ball dann in den Kugelauslauf fällt, zählt das Gerät die Punkte und iwrft den Ball nicht mehr raus. Kugelauswurf funktioniert aber im Testmodus und auch im Spiel, sofern nicht wie o.g. die Targets angespielt werden. Woran kann das liegen ? Danke und Grüße aus Berlin Hobbykoch
avalanche Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hatte bei Xenon und Centaur ähnliche Probleme, bei mir waren meist Molex-Verbindungen die Übeltäter. Zieh die Dinger (in diesem Fall auf Sol-Board) mal vorsichtig ab, reinige die Stifte und probiere verschiedene Stellungen aus, bei Xenon konnt ich die Dinger z. Bsp. nicht bis zum Anschlag einstecken. Good luck Peter
okaegi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Auf jeden Fall mal einen Switchtestmachen und jeden Schalter einzeln betätigen... Gruss Oliver
Hobbykoch Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Der Auswurf funktioniert ja; auch im Testmodus. Wo bekomme ich diese Molex - Stecker denn her ?
okaegi Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Genau die Spule und die Spulenansteuerung geht, aber es kann folgendes sein: Der Schalter vom Outhole erkennt nicht richtig. Geht deshalb wirklich mal in den Switchtest und betätig jeden einzelen Switch mit dem Ball. Gruss Oliver
MiB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Und ? Was sagt der Switch Test ? Molex Stecker (.100) bzw. die Alternativstecker kannst Du von mir bekommen. Die sind dann allerdings von AMP, d.h. es muß immer der komplette Stecker getauscht werden. Aber das schadet ja sowieso nix. Für die größeren .156er Molexe (EE-Bally-Trafoboard etc.) habe ich hier in Europa noch keine preiswerte Quelle oder Alternative gefunden.
Hobbykoch Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Danke für den Tip mit dem Switch Test. Werde ich Heute mal ausprobieren. Hatte bislang keine Zeit gefunden, da Frau und Kinder nach dem Vater schreien ! Poste dann wieder
Hobbykoch Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 So, nun habe ich den Fehler durch die Mithilfe von MIB gefunden. Dreck !!! Werde den Auswurf ausbauen und reinigen. Danke für die Hilfe !
Empfohlene Beiträge