Skateball Posted January 14, 2005 Posted January 14, 2005 Hallo Avo, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Gruß Andreas P.S. Endlich hat OKF mal aufgepaßt...
MiB Posted January 14, 2005 Posted January 14, 2005 Hallo Andreas, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer jede Menge Punkte auf dem Display.
Hobbykoch Posted January 14, 2005 Posted January 14, 2005 Hallo Avo, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich reichlich beschenken und betuddeln an Deinem Ehrentag. Grüße Hobbykoch Berlin
Mr.Tilt Posted January 14, 2005 Posted January 14, 2005 Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Jens
G*R*E*E*D Posted January 14, 2005 Posted January 14, 2005 Hallo Andreas, zum Ehrentage auch von mir alles Gute. LG Sönke
TollerPlan Posted January 16, 2005 Posted January 16, 2005 Auch wenns schon a bissel spät kommt, alles GUTE auch von mir! Gruß Marc
AVO Posted January 17, 2005 Posted January 17, 2005 Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche. Habe den Tag sehr viel Spaß und gute Laune gehabt. UND natürlich auch ein paar Spielchen am RS und JM mit Freunden hingelegt. Hoffe, jetzt auch wieder mehr Zeit für meine beiden Baustellen zu haben. So long Andreas
Recommended Posts