Zum Inhalt springen

@Dr. Boely


MiB

Empfohlene Beiträge

Na, dann alles Gute dem Rainer auch von mir noch smile.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an alle wub.gif !!!

Geschenke gab´s zwar reichlich , aber das alles iss nix gegen einen zünftigen Flipperautomaten biggrin.gif

Wohl denne , hab die letzte Zeit andere Sachen zu tun gehabt aber nun steht das Flipperhobby an erster Stelle ( nach meiner Tochter )

Im Moment knöpf ich mir die ollen Gottliebs vor , danach kommt meine Fathom an die Reihe , aber erst wird meine Dauerbaustelle TAF fertich gestellt soviel iss sicher !!!

Einen lieben Gruß an alle und auch euch ein erfolgreiches Pinball - Jahr vom Rainer rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen