MiB Posted January 23, 2005 Posted January 23, 2005 Hallo Rainer, viele liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken !
bingomex Posted January 23, 2005 Posted January 23, 2005 Auch aus Herten einen herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag.
Skateball Posted January 23, 2005 Posted January 23, 2005 Hallo Rainer und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Gruß Andreas
Steelstopper Posted January 23, 2005 Posted January 23, 2005 Na, dann alles Gute dem Rainer auch von mir noch Mario
Dr.Boely Posted January 23, 2005 Posted January 23, 2005 Ein herzliches Dankeschön an alle !!! Geschenke gab´s zwar reichlich , aber das alles iss nix gegen einen zünftigen Flipperautomaten Wohl denne , hab die letzte Zeit andere Sachen zu tun gehabt aber nun steht das Flipperhobby an erster Stelle ( nach meiner Tochter ) Im Moment knöpf ich mir die ollen Gottliebs vor , danach kommt meine Fathom an die Reihe , aber erst wird meine Dauerbaustelle TAF fertich gestellt soviel iss sicher !!! Einen lieben Gruß an alle und auch euch ein erfolgreiches Pinball - Jahr vom Rainer
Recommended Posts