Volley Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich will gerade was in den Staaten bestellen. Die bieten nun folgende Versandoption (ohne Preise) an: UPS Ground - standart Shipping UPS Red - Next Day air UPS Blue -2nd Day Air UPS Orange - 3 Day Select Federal Express - Priority 1 Federal Express - inernational Priority Federal Express - 2nd Day Federal Express - saver 3 day Federal Express - Economy International DHL Was soll ich da nehmen? Bitte nur posten wenn Ihr Erfahrung habt! Raten kann ich selber! Denke das Paket ist von Größe und Gewicht ungefähr 2x Conrad-Katalog groß...
Volley Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Hätte auch die Möglichkeit an eine Adresse in den USA schicken zu lassen! Wass nimmt man dann am besten???
MiB Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 UPS liefert auf jeden Fall direkt an die Haustür, mit Zollabwicklung. FedEx habe ich noch nie genutzt.
Stern Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) FedEx liefert auch bis an die Haustür mit Zoll. Leider. Die machen das dann über DPD. Dafür kassiert DPD dann mindestens eine Profision von 9 Euro. Ist das Teil teuerer wird auch die Profision höher. Hin und wieder bekommst du dann noch eine doppelte Rechnung von DPD mit verschiedenen texten und Auftragsnummern. Ist dann laut deren Aussage ein Fehler in der Buchhaltungssoftware. Versand innerhalb USA hilft dir nicht viel, auser das das Paket dann als Geschenk umdeklariert werden könnte. Mir sind aber sowohl mit FedEx als auch UPS schon Pakete verloren gegangen. Schneller oder langsamer ist keiner von beiden petre Bearbeitet 23. Februar 2005 von Stern
sweetpinz Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) UPS faellt nicht immer so auf bei zoll. mit Fedex wirst du immer mit zoll bestraft :-) UPS kannst du auch blind nehmen, ausser das economy/ standart ding, koennte monate dauern und recht gut demoliert ankommen. innerhalb USA wird ich Fedex IMMER nehmen. Bearbeitet 22. Februar 2005 von sweetpinz
Empfohlene Beiträge