Zum Inhalt springen

Shuffle Alley Spiel Variationen (Bowling!)


Volley

Empfohlene Beiträge

Da man immer besser reparieren kann wenn man weiss was passieren muss / sollte habe ich nun mal eine Frage an alle Bowlingfans (10 Kegel):

Meine Shuffle Alley bietet mir folgende Spielvariationen an:

- Regulation

- Regulation + 10th frame Bonus

- Bonus [X]=30 [/]=20

- Flash

- Dual Flash

Kann mir mal jemand erklären was da passieren müsste? Was muss in den einzelnen Spielen gemacht werden und vor allem: WIE MÜSSTE DIE WERTUNG AUSSEHEN?

Bilder der Bahn sind ausreichend im Restaurationsthread vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn auch nur die grundregeln des bowlings.

also

regulation dürfte das normale spiel sein, 2 wurf pro frame. bei strike [X] werden die nächsten beiden würfe des nächsten frames noch zusätzlich zum aktuellen dazu addiert, also doppelt gewertet. bei abräumen in 2 wurf [/] wird nur der nächste wurf dazu addiert.

regulation + 10th frame bonus dürfte bedeuten, dass du, wenn du im 10. und letzten frame abräumst, noch ein bzw. zwei zusatzwürfe bekommst.

bonus [X] =30 [/] =20 dürfte heißen, dass im gegensatz zum normalen spiel nicht die nächsten 1 bzw. 2 würfte dazu addiert werden, sondern automatisch 30 punkte bei strike und 20 bei abräumen. das wäre gleich der maximalen punktzahl die man bei regulärem spiel bekommen kann. (z.b. 10 punkte für den strike und nochmal 10 für den strike im nächsten wurf/frame und nochmal 10 für den strike im übernächsten wurf/frame = 30 punkte)

was flash bedeutet weiß ich auch nicht.

[X] bedeutet immer strike (abräumen in einem wurf)

[/] bedeutet immer abräumen in 2 wurf.

gruß

andré

Bearbeitet von sunshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen