Storm Posted March 1, 2005 Posted March 1, 2005 Hallo Frank Herzliche Glückwünsche aus der Kölner Randzone nach Essen zu deinem Geburtstag Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Gruß Peter
G*R*E*E*D Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank, auch ueber den grossen Teich alles Gute zum Geburtstag. Werde mich wohl bis Samstag ausschliesslich nachts hier aufhalten LG Soenke
MiB Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hi Frankyboy, viele liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles das was Du Dir auch wünschst. Und immer nen paar Punkte mehr als die anderen, ausser wenn wir gegeneinander spielen natürlich.
okaegi Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Ebenfalls alles gute zum Geburstag...und mögen deine Ballys noch lang laufen.... Gruss Oliver
Skateball Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank, ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Vogelheim, auch von Bianca und Jolina!! Laß Dich schön feiern, so gut es geht. Gruß Andreas
Omnibolt Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 (edited) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Edited March 2, 2005 by Omnibolt
dhw Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Dieter
ozzy Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hi Frank, wie alljährlich auch aus Düsseldorf und mir einen herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir für alle Projekte in der Zukunft, Spass und Glück. Gruss Jochen
Steelstopper Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Jau, Frank, alles Gute auch aus dem kalten Tal Mario
Mr. Williams Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Viele Grüsse Jochen
Hobbykoch Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Auch vom zweiten Berliner hier an Dich die Grüße zum Geburtstag. Lasse Dich reichlich beschenken und paß beim FEIERN auf, daß Du Dir nicht auf die Zunge tritst.
Flipper Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Alles Gute zum Geburtstag Frank, Feier schön und lass es Dir immer gutgehen. gruss Peter
Schlenkman Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank! Happy Birthday . . .laß dich hochleben! Lg, Markus
TFrickel Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kurier Dich mal aus. Man sieht sich. PS: Wenn du die Daten hast. lass Sie mir zukommen. Gruss Thorsten
TollerPlan Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Dann auch aus dem zusehens mehr verschneitem Wuppertal alles Gute Gruß Marc
avalanche Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Auch aus der Schweiz "eiskalte" Geburtstagsgrüsse und ein dickes "Dankeschön" für die zahlreichen Hilfestellungen! Liebe Grüsse Peter
geruempel Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank, auch aus dem Norden Hessens einen herzlichen Gllückwunsch Duerg
artiShock Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!!! Markus
Mallo Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank, Zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir auch das Allerbeste!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Viele Grüße, Andreas
bingomex Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Auch aus dem fernen Herten die allerliebsten Geburtstagsgrüße für unseren F r a n k . Ps: Ein MOUSSE au Chocolat gibt`s auch noch nachträglich für Dich Henry und Martina
uwexxx Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Wird mit jedem Jahr schwieriger am nächsten Morgen wieder fit zu sein. Gruss Uwe
mbsprinter Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 Hallo Frank, meinen ersten Post widme ich hiermit Dir, um Dir recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute! Gruß Helmut
Recommended Posts