Volley Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Firstgate click & buy Nutzt das jemand von Euch? news.individual.de wird am 1.4.2005 kostenpflichtig und kann nur darüber bezahlt werden....
Omnibolt Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja hab ich schon öfters benutzt um Software zu kaufen
wickel Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Brauchte letztens einen Testbericht, ging auch nur über Firstgate click & buy. Läuft ohne Probleme und mein Konto ist auch noch nicht geplündert . Gruß Tomtom
Skateball Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ja, keine Probleme. Z.B. Revier-Markt online oder Stiftung Warentest lassen sich darüber bezahlen. Gruß Andreas
Gast sunshine Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 nutze ich auch für testberichte der stiftung warentest. seit 2 jahren problemlos. gruß andré
MiB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hi Frank! Habe auch Artikel von Stiftung Finanztest damit bezahlt, wenn die das drüber abwickeln wird das schon alles konkret korrekt sein. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge