Mr.Worf Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hallo Pinballgemeinde, ich überlege im Moment ernsthaft von der Telekom zu Arcor zuwechseln, die Einsparungen sind nicht von der Hand zuweisen. Arcor ISDN, DSL, Onlineflat sowie Telefonflat für alles knapp 60€ ist ein echter Hammer. Im Vergleich Telekom Grundgebur ISDN XXL 24€ und paar zerquetschte + DSL 1000 16,70+Onlineflat 25,xxx€ + Mwst und noch kein Gesprächgeführt. Von durchschnittlichen 120€ im Monat würden wir nur noch 60€ pauschal Zahlen müssen, egal wie lange telefoniert wird. Wer von euch ist schon bei Arcor und äußert sich mal wie zufrieden er ist oder auch nicht zufrieden ist ? Feedback von euch wäre echt Klasse Gruß Mr. Worf
Volley Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Bei mir wird's im April freigeschaltet, Nachbar und Bruder haben es schon und sind VOLL zufrieden! Skateball hat den Anschluss dort schon lange...
C3PO Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich kann Volley nur beipflichten. Um mit einem vormaligen Kölner Trainer zu sprechen: "Marret Otze" ! Ich habe keine Nachteile feststellen können bisher. Bei mir war es ein Neuanschluss, aber Freunde berichten von reibungslosem Übergang, wenn auch alles etwas länger dauert. Du solltest Dich übrigens von einem Arcor-Mitglied (z.B mir) werben lassen, sind momentan 40 Euro... VG Marcus
Skateball Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Jep, bei mir läuft alles einwandfrei. Überlege mir jetzt auch, noch zusätzlich zur DSL flat die Telefon flat zu bestellen. Gruß Andreas
Schlenkman Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich war vor zwei Jahren mal bei Arcor . . hatte nur Riesenärger . . . z.B. keine Rufnummernübermittlung bei ISDN . . .selbst nach Kündigung von Arcor . . .buchten die immer weiter fröhlich von meinem Kto. ab . . .alles in allem zog sich das ganze dann über 6 Monate hin . . .GRAUSAM . .. No more . .Meine Erfahrung . . . LG, MArkus
Mr.Worf Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 alles in allem zog sich das ganze dann über 6 Monate hin . . .GRAUSAM Hallo Markus, vieleicht war es nur ein blöder Einzelfall, bei der Telekom läuft auch nicht immer alles rund. Klar so etwas ist verdammt ärgerlich, aber für die Einsparungen (in meinem Fall ca. 720€ im Jahr) Fliegt man mal schön Last Minute in die Sonne. Gruß Norman so und nun weiter Posten oder seid ihr alle bei dem Rosa Rießen
MiB Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Vor kurzem war hier zu diesem Thema ein Beitrag in der Zeitung. So gravierend sind die Unterschiede auch nicht und im Endeffekt werden sich alle über kurz oder lang wieder auf einem Level einpegeln. Ich zumindest werde nichts langfristiges abschliessen bei einem Markt der sich ständig verändert. Gruss Michael
Alfa Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich bin jetzt auch seit fast einem Jahr bei Arcor. Vorher hatte ich einen analogen Postanschluss und Internet via Modem über AOL. (Toll, wenn eine Stunde vor 'nem Auktionsende bei Ebay die Tochter ein Telefonat anfängt! ) Mit der jetzigen Variante (irgendein Tarif, der Samstags/Sonntags freies Internet und freies Telefonieren vorsieht) zahle ich für den ISDN-Anschluss (3 Nebenstellen, Fax und Internet) jeden Monat rund 10 Euro weniger! Und die Vorteile einer Telefonanlage, die über den Rechner gesteuert und ausgelesen werden kann, muss ich den Vätern von Teenagern hier im Forum wohl nicht verdeutlichen ! Die Kündigung der alten Anschlüsse (Telekom und AOL) gingen übrigens auch ganz problemlos. Selbst der gerüchteweise so sture Provider AOL machte keinerlei Probleme! Ich habe den Wechsel bislang in keinster Weise bereut. Und wenn was ist, man kann ja jederzeit wieder wechseln. (Die gesponsorten Geräte -NTBA und Telefonanlage- waren ja nicht an Vertragslaufzeiten gekoppelt) Schönen Gruß Alfa -WW- -STTNG- -RfM-
Empfohlene Beiträge