Mr.Worf Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich Grüsse euch, welche MP3 Playervariante benutzt ihr HD o. Flash bzw. ab wann sollte man zu welchen Gerätevariante greifen ( Vor-Nachteile HD und Flashplayer )?. Noch zur Randinformation habe mir mal ein Flashplayer mit 256MB zugelegt um mal damit einzusteigen und ihn hauptsächlich im Sportbereich zu benutzen. Nun will ich mir bald noch mal einen für den Urlaub zulegen, die HD´s bieten ja genug Platz um für 2 Wochen Musik im Urlaub dabei zuhaben. In Flashplayer mit 1 GB Speicher passt zwar auch paar Std. drauf aber eben nicht genug für den Urlaub, sind die Robuster? Was meint ihr? Gruß Mr.Worf
Volley Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Eine weitere Alternative sind auch mp3 player die mit SD-Cards gefüttert werden. Dann kannst Du dir auch verschiedene Archive aufbauen. Einfach eine SD card mit 512 MB oder 1 GB reinschieben und die Mucke geniessen. So ein Teil gibt es für 25,90 bei Reichelt! Such mal nach "HAMA DMP 100"...
Orbit Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich habe einen Creative Zen Touch mit 20GB HD und bin superzufrieden damit. Die mitgelieferten Ohrstöpsel habe ich ersetzt durch einen Sennheiser PX 200. Wichtig finde ich, dass Ordnerstrukturen angelegt werden können und verschiedene Such-/Filterfunktionen gegeben sind (Titel, Album, Interpret). Bei MP3 Stick-Playern hat mich die fehlende Strukturierungsmöglichkeit immer genervt... Grüße Frank
spiritualized Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 hi ich hab nen ARCHOS jukebox recorder mit 10 GB HD - natürlich mit nem andern kopfhörer (sennheiser PMX60). klang ist klasse, wenn auch inzwischen 20GB nicht schlecht wären. vorteil bei dem recorder ist, dass du direkt von der anlage analogen kram auf das gerät spielen kannst. das ding gibts auch als studio ohne recordfunktion. und noch was: ja, ich weiss, der iPod ist schöner... archos hp: http://www.archos.com/products/special_offers.html grüssigkeiten, spirit
Empfohlene Beiträge