Zum Inhalt springen

Teilenummern


Volley

Empfohlene Beiträge

kennt jemand die Williams Teilenummern der Teile der Flippereinheiten die z.B. im Black Knight eingabaut sind? Das sind die mit der fetten Flipperspule!

Ich brauche folgende Nummern (Bezeichnungen):

Coilstop

Achslager

Plunger mit Link

Also im prinzip alle Verschleisteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Parts Manual sagt dazu:

A-6939-1 Coil Plunger Assembly

030-6014 Flipper Bushing

Coil Stop gibt es bei denen nicht eizeln. Die Grundplatten inkl. Stop haben die Nummer C8231-L und C_8231-R. Die kannst du aber vergessen. Nimm daher besser System 11 Einheiten. Nummern kann ich rausuchen.

Es gibt noch dünne Grundplatten mit separatem Coil Stop. für die alten Flipper.

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet nicht? Schitte!

Wäre für meinen Flash gewesen! Da sind die Flipperfinger sehr schwach! Habe dann mal irgendwann die Flippereinheiten vom Black Knight eingebaut. Ist aber auch nicht wirklich stärker... Auch die Kondensator-Modifikation ist schon drin!

Meinst du mit Sys11 Flipperassys wäre der Flash endlich wieder besser zu spielen? Momentan lachen sich die Targets kaputt weil der Ball verreckt bevor er sie erreicht.... sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal die EOS Schalter und die FLipperknöpfe mit der Feile bearbeiten, hat bei meinem Firepower Wunder bewirkt...

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das hätte ich auch schon gemacht, aber ich probier es heute oder morgen trotzdem noch mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen 11er Grundplatten haben bei meinem Firepower gut gepasst. Dem habe ich allerdings WPC Einheiten verpasst weil ich nicht so viele unterscheidliche Ersatzteile vorhalten will. Leider kann man bei den alten Geräten noch keine neuen Flipperspulen einsetzten da der Trafo die 50V nicht liefert. Bin allerdings schwer am Überlegen meinen Solar Fire mit neuem Trafo umzubauen. zeit müßte man haben:)

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feil-Aktion hat tatsächlich was gebracht!

Überlege mir gerade ob ich nicht komplett neue Kontaktsätze an Flipperfingern und Knöpfen einbau. Gibt es die fertig konfektioniert? Und was kann ich gegen den kontaktabbrand machen? Irgend einen Kondi parallel einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Kontakte im Cabinett kannst du einen 0,1yF Kondensator legen. Ist aber meistens schon eingebaut. Sind die gleichen Keramikkondensatoren wie auf den Netzteilplatinen.

EOS läßt sich erst mit den neuen 50V Spulen mit einem Kondensator ausstatten.

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen