Ewigerlothar Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ... möchte den Knocker ausschalten, der bei Freispiel und Seance ertönt (zu laut für die Nachbarn ). Unter welchem Punkt im Menü finde ich diese Option? Habs bisher leider nicht gefunden, und auch kein Handbuch. Gruß, EL
spiritualized Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 hi lothar, haste jetzt nen eigenen? congrats... grüssigkeiten, spirit
Steelstopper Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Den kannst du nicht abschalten. Ich empfehle, den Plunger aus der Spule zu nehmen. Ist 100% reversibel, kein Einkleben von irgendwelchen Kork-Plättchen oder so und der Dämpfungsgrad ist quasi unerreicht Mario
Nick Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Bei allen meinen Geräten ist ein Stecker direkt vor dem Knocker (Ist das kein Standard?) Stecker raus - Ruhe im Haus. Grüße Nick (Knockerlos)
Ewigerlothar Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd mal schauen, ob ich das hinbekomme... Hoffe es für die Nachbarn @ spirit: Hab über die Osterfeiertage zugeschlagen Grüße aus Köln, EL
Empfohlene Beiträge