Steelstopper Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 . . . feiert hoffentlich kräftig seinen 33. Glückunsch, Stefan und alles Gute Mario
artiShock Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Da häng ich mich mal dran: Die besten Wünsche zum Geburtstag! Markus
st.m. Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ...Mist, ihr habt es doch noch gemerkt. Und dann auch noch mit dem richtigen Alter - irgendwann muß ich das mal ändern.Eigentlich wollte ich ja nicht mehr älter werden - habe ich zumindest gesagt, als das erste Mal die 3 davorstand. Und fast überall anders hat es heute auch geklappt: das ist der Don, der ist gerade dreißig geworden... Danke für die Glückwünsche - da habe ich mich doch sehr darüber gefreut. Ich bin zwar nicht mehr der aktivste, weder hier noch da, aber lesen tue ich doch noch sehr sehr regelmäßig... Und ab und an spiele ich sogar noch... Viele liebe Grüsse, Stefan
Largo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Yoo, auch nachträglich von mir noch alles Gute. Ein bissl spät, aber hoffentlich nicht zu spät.... Gruss Jens
Empfohlene Beiträge