Volley Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich brauche einen Bausatz für eine digitale Funkuhr (also OHNE Zeiger)! Zeitangabe reicht, alles ander brauch ich nicht! Gibt es da fertige Bausätze oder Bauanleitungen? Bei Reichelt und Conrad hab ich (mit der Suchfunktion) nix gefunden....
Volley Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 nachtrag. Das ganze bitte NICHT für den PC! Soll wirklich ne Uhr werden!
A.Pfeil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Und wie wäre es ein fertiges Teil zu zerlegen ? Sowas hier z.B. Da steht die Uhrzeit im Projektionsteil an einer 7-Segment LED-anzeige zur Verfügung. Viele Grüße Andreas
Skateball Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Such doch mal bei ELV nach "DCF", da gibt es mittendrin auch Bausätze. Aber muß es denn ein Bausatz sein? Dieser Funkwecker kostet z.B. nur 2,95 EUR. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Es muss ein Bausatz sein! Ich brauche die Signale möglichst VOR dem 7-Segment decoder! Möglichst getrennt die Daten für Stunden Minute und Sekunden! Oder gibt es auch (einfache) Möglichkeiten die 7-Segment Daten auf 1 aus 10 zu decodieren? Der ganze zusätzliche Krempel (Datum / Weckzeit etc) wird NICHT gebraucht!
Empfohlene Beiträge