Volley Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Bekommt man ein Objekt mit den Maßen 200 x 120 x 90 cm in einen Opel Zafira? Kann meinen momentan leider nicht leerräumen / vermessen...
TollerPlan Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Also wenn ich das technische Datenblatt auf der Opel Homepage so sehe ist die Ladelänge bei umgeklappter Rückbank 1.562 mm, sähe also schlecht aus http://www.opel.de/res/download/pdf/0Q_specs.pdf Gruß Marc Bearbeitet 9. April 2005 von TollerPlan
Volley Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Das ist bei hochgeklapper 2 Reihe, aber die kannste auch flachklappen! Sind das dann die angebenen 2m?
TollerPlan Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich glaube ich brauche ne neue Brille aber von den 2 m kann ich nichts sehen???
Volley Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Jupp du hast (leider) Recht! Hatte da mal nen Pin (1,30m lang) und ne Backbox (25 cm) drin. So ca 1,55m stimmen dann leider...
TollerPlan Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Puh... da bin ich aber froh, sonst wäre ich Montag direkt zum Optiker gegangen Kann man den Beifahrersitz nicht ausbauen? Der soll doch so variabel sein!?!
Volley Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Ja, aber das Teil is mit Breite und Höhe wohl, doch zu groß um dann rein zu passen. Aber ich hab ja auch ne Hängerkupplung...
Skateball Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich kann mich täuschen, aber es hat bestimmt in der Richtung mit dem hier zu tun..... Gruß Andreas
Volley Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Deine letzten Posts lassen schwer auf Langeweile schliessen.... Willste nicht lieber ein paar Adapter löten?
Empfohlene Beiträge