Volley Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich habe hier eine IR Sendedioden / Empangsdioden Kombination mit in Deutschland anscheinend nicht erhältlichen Bauteilen. Kann ich da auch eine andere Kombination einlöten? Falls ja, welche? Original: Sendediode: MLED930 Empfangsdiode MRD370 Baugleich aber auch nicht erhältlich: Sendidiode: NTE 3028 Empfangsdiode: NTE 3036 Hat jemand Erfahrung mit so was???
Stern Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Die Schweineteile von Siemens/Infineon sollten es tun, wenigstens hatte ich damit bisher keine Probleme. Die Heutigen Teile sind sensitiver und habe eine bessere Verstärkung als das was damals so eingebaut wurde. peter
Volley Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Aber welche? Die Originalen haben vorne noch ne Linse dran....
Stern Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Linse brauchste meistens nicht. Infineon stellt die Teile auch nicht mehr selber her. Ich hatte solche Teile mit der nummer SFH9002 o.s.ä. Findest du jetzte noch bei osram http://www.osram-os.com/
Empfohlene Beiträge