Orbit Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, bei http://www.congster.de/ gibt es noch bis Ende Juni als "special" die dsl flat für 9,99 / Monat. Ich hab mich eben angemeldet, damit kann ich gegenüber meiner bisherigen t-online flat, jeden Monat 20 Euro zusätzlich in Flipper investieren . Grüße Frank
Storm Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Frank Hat euch Netcologne noch nicht erschlossen ? Gruß Peter
Volley Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gartuliere Dir zu diesem Entschluss! Damit hast Du dich gleichzeitig für 12 Monate mit ISDN und DSL an die telekom gebunden (steht in den Vertragsbedingungen) und zahlst damit weiterhin deren überhöhte Anschlusspreise und Telefontarife! Vergleich mal deine Rechnung mit dem Arcorangebot: ISDN, Telefonflatarte!, DSL und DSL Flat für unter 60 Euro! Und nun rechne mal deine Kosten zusammen! Bist Du immer noch sicher einen Schnapp gemacht zu haben? meine rechnung hat sich jedenfalls mehr als halbiert! Da bleiben locker 60-80 Euro / Monat für die Flipperkasse!
Orbit Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Na ja, bis jetzt hatte ich immer eine Rechnung um 80 Euro inkl Telefon, ISDN, DSL und DSL Flat. Zukünftig also auch um 60 Euro und ich freue mich über 20 Euro Ersparnis. Billiger geht's natürlich immer.
bontango Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Billiger geht's natürlich immer. Jep, und dann auch nicht immer ungefährlich ... Ich verweise hier mal auf den Erfahrungsbericht aus einem bekannten Flipperforum "Wie man ohne Telefon dasteht, weil man den Anbieter wechselt" http://www.flippermarkt.de/community/forum...15&pagenumber=1 Der Rosa Riese ist jetzt nicht unbedingt mein 'Traumsupporter', aber die Servicewueste von Arcor, Netcologne und Co. muss es auch nicht unbedingt sein...
Thomas_L Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... also soweit ich weiss, ist Netcologne auch in Erftstadt... Gruß Thomas
Storm Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also ich bin mit dem Support bei Netcologne sehr zufrieden ! Hast du andere Erfahrungen gemacht ?
Thomas_L Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... wir arbeiten für NC. Bin aber selbst auch Kunde (Privat- und Firmenanschluss) und mit dem Support soweit zufrieden. Gruß Thomas
Orbit Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 ... also soweit ich weiss, ist Netcologne auch in Erftstadt... Hast Recht, hab's grade nochmal gecheckt, seit Oktober sind die jetzt auch in Erftstadt, als ich damals dsl beantragt hatte waren sie hier noch nicht. Eine Option mehr . Grüße Frank
MiB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wichtig ist ja das man bei gleicher Leistung unter dem Strich Geld spart. 20 Euro sind 20 Euro. Wobei die Tarife auf der genannten Seite irgendwie undurchsichtig sind, ich habe am liebsten eine tabellarische Gegenüberstellung und unten dann eine Endsumme "x" zu stehen.. Da ich denke das sich auch bei der Telekom bald etwas rührt, werde ich aber erstmal noch die Füsse stillhalten. So habe ich bei Problemen nur einen Ansprechpartner. Bei technischen Probs habe ich mit der Telekom bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Wenn man die vielen vielen Sorgen von Arcor Kunden hört wird einem schwindlig. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wenn man die vielen vielen Sorgen von Arcor Kunden hört Das leidige Thema.... Ich habe keine Probleme mit Arcor, dafür höre ich von anderen oft genug von Problemen bei der Telekom. Wahrscheinlich regt sich im Internet nur keiner mehr über Telekom auf, weil es alle leid sind. Gruß Andreas
Orbit Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Congster ist übrigens eine 100% (Discount-)Tochter von t-online und nutzt die gleiche Infrastruktur. Steht also nur Congster drauf, ist aber t-online drin ... Grüße Frank
Volley Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hier noch was neues zu Congster / t-online: T-Online führt für Bestandskunden Vertragslaufzeit ein T-Online-Kunden mit Zeit- oder Volumentarifen für den T-DSL-Anschluss sollten den Inhalt ihres dortigen Postfachs prüfen. T-Online führt zum 1. Juli eine Vertragslaufzeit von einem Jahr ein und teilt das per E-Mail mit. Wird der Vertrag nicht 20 Tage vor Ablauf der Frist gekündigt, verlängert er sich um ein weiteres Jahr. Wer dem widerspricht, behält die alten Konditionen ohne Vertragslaufzeit. Die betroffenen Kunden haben alternativ die Möglichkeit, das Freikontingent aufs Doppelte aufstocken zu lassen -- dann allerdings müssen sie das ausdrücklich beantragen und mit den neuen Vertragslaufzeiten einverstanden sein. Wer auf das Anschreiben von T-Online gar nicht reagiert, handelt sich damit die neuen, verlängerten Vertragslaufzeiten ein, erhält aber kein höheres Freikontingent
Empfohlene Beiträge