Skateball Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Uwe, allet Jute zum 40. Jeburtstag! Laß' Dich schön feiern! Und wünsch' Dir keine Flipper, Du hast eh keinen Platz mehr... Viele Grüße nach Berlin Andreas
MiB Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah ey, alles Frühaufsteher, dabei wollte ich doch als erstes .... Hallo Geburtstagkind! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. (i.W.: VIERZIGSTEN!) Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen. Bis nachher am Telefon. Gruss Michael
Foo Jam Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Was, schon 40....na dann mal auch von mir alles Gute, Alter....(..Sack ) Lass es ordentlich krachen mein Guter. Steht das noch mit dem Hoffest ? Wenn ja, bis dann. Gruß Foo Jam
AVO Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Uwe, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 40. Laß dich reichlich verwöhnen heute. Noch einen schönen Urlaub. Andreas
Hobbykoch Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo und Danke für die netten Wünsche. Es wurde gut gefeiert und nun bin ich froh, wieder mit meiner Familie alleine zu sein. Grüße aus dem Regengebiet Uwe
MiB Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn Du wieder im Lande bist ist aber noch ne Lage fällig, Alterchen. Gruss Micha
asango1 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Uwe, auch von mir. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! at M.I.B.: helfe bei der "fälligen Lage" gern mit Jörg
mike3h Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Auch wenn's etwas spät kommt: Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Ein kleines Geschenk vielleicht auch. Habe Protektoren für den RBION gebastelt. Falls duch noch keine hast ... MIke
Hobbykoch Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Mit den Protektoren ist eine feine Sache. Nehme ich gerne; melde mich, wenn ich wieder im Lande bin. Die von MIB angesprochene Lage kommt natürlich; ich habe nur derzeit den Kopf mit dem neuen Haus voll. Zudem habe ich am 10.06. eine Fete mit 450 Gästen bei uns in der Firma zu betreuen. Vielleicht kann man da was miteinander verbinden. Melde mich in den nächsten Tagen. Grützi der üve
TFrickel Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich. besser spät als nie. Gruss Alexandra und Thorsten Heldt
Empfohlene Beiträge