Medusa Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 hallo vor längerer Zeit hatte ich in Frankreich den o.g. Katalog runtergeladen (kostet bei irgendeinem Händler über 20 eurodollars....) - war glaube ich nur kurze Zeit verfügbar dicker Wälzer von über 200 Seiten deckt alle Spiele von Skyrocket bis Capt Fantastic (Nr 64 bis 97) ab (leider nicht den Freedom - für den bräuchte ich die Spulenbezeichnung der Bumpers - bei meinem ist eine verkohlt & 2 verschiedene eingebaut) Wenn mir einer erklärt wie ich das auf das Forum bringen kann (Grösse 8,38 MB in PDF Format), werde ich das tun (Internet ist relativ neu für mich, ich schwimme manchmal bei verschiedenen Anwendungen)
MiB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Nen Downloadbereich für Manuals etc. haben wir aus urheberrechtlichen Gründen nicht. Wenn Du was brauchst mach Dich einfach bemerkbar. Gruss Michael
Medusa Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 danke für de Freedom Unterlage schneller geht's wohl kaum
Empfohlene Beiträge