Volley Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Unserere Flipperkatze auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du feierst schön! Hast ja in diesem Jahr einen ganzen Tag zum ausnüchtern!
MiB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Karin, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ! Gruss Michael
G*R*E*E*D Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Karin, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. LG Sönke
pinballcat Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche! Feiertechnisch habe ich es gut getroffen, nur das Wetter ist leider nicht so doll. Aber da ich eh 'ne 'Indoor-Party' mache, bin ich davon glücklicherweise unabhängig. Pinballcat
Hobbykoch Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag und laß es ordentlich laufen !!! Grüße vom Tegernsee Hobbykoch
Steelstopper Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Von deiner "Kollegin" Michaela auf diesem Wege auch die besten Wünsche und liebe Grüße. Laß' dich schön feiern und: Niemand wird wirklich "älter"; denn alle anderen werden es auch. Mario
Skateball Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Karin, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir! Gruß nach Velbert Andreas
Empfohlene Beiträge