Igraine Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo ich heisse im wirklichem Leben Astrid, zum flippern bin ich durch einen dummen Zufall gekommen. Mein damaliger Freund/ heutiger Mann wollte schon einige Zeit so ein Videospielgerät haben (ich glaube es war Autorennen), welches er sich ins Wohnzimmer stellen wollte. Soeins wo man sich reinsetzten muß, mit richtigem Lenkrad und Pedale. Ich fand und finde die Dinger einfach nur hässlich. Da ich es pardu nicht wollte, habe ich mal bei ebay geschaut ob sich nicht etwas anderes findet. So bin ich auf Flipper gestoßen. Habe dann von Gottlieb die Cleopatra gefunden. Da wir keine Ahnung von diesen Geräten hatten, haben wir auch noch ein Bastlergerät ersteigert. Mein Mann hat eine ganze Weile gebraucht, bis er sie wieder funktionstüchtig hatte. Heute haben wir im Wohnzimmer eine F14 TomCat stehen, statt so ein Videospielgerät und im Partykeller die Cleopatra. Dazu gesellen sich noch ein Magnotron von Gottleib und ein Star Trek von Bally. Zur Zeit befindet sich der Bally bei uns in der "Werkstatt" zur Restauration. Flipperne Grüße Astrid und Lars
Steelstopper Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Nach dem persönlichen auch noch ein "virtuelles" Hallo von mir. Mario
spiritualized Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 willkommen. so ne magnotron-grotte hab ich auch noch im keller... grüssigkeiten, spirit
okaegi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Willkommen, Der Star Trek ist super, falls du mal eine (hoffe ich gelugende) Restauration sehen willst, schau mal hier: http://www.pinball4you.ch/okaegi/pro_playfield4.html Heute verwende ich Magic Eraser zur Vorbereitung... Gruss Oliver
Skateball Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Astrid und herzlich willkommen hier im Forum. Gruß aus Essen Andreas
Medusa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Astrid schöne Grüsse aus Luxemburg es freut mich, dass manchmal eine Frau sich für die Pin's interessiert selten genug MfG Jean-Claude
Stern Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Astrid, auch von mir ein herzlich willkommen und eine weiße Entscheidung sich eine Flipper zuzulegen. So wie es aussieht hat bei euch ja auch schon der Virus zugeschlagen pter
MiB Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Astrid! Herzlich Willkommen bei den PinballerZ und viel Erfolg bei Eurer Restauration. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge