Zum Inhalt springen

S: NTE3040 Sys11 Intercon Board Bauteil


HeXoR

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich suche das oben genannte Bauteil, weil das für den Linken Flifi´s zuständige Bauteil abgeraucht ist und nun fröhlich auf "dauer 1" steht.

Wollte mal hören ob jemand sowas noch auf halde hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U1 bis U23 sind gemäß Handbuch 4N25 Optoisolatoren. Die gibt es an fast jeder Ecke. NTE3040 würde auf einen MOC3040 hindeuten. Möglich das Sie den auch eingebaut haben. Datenblatt habe ich nicht gecheckt. Nimm den 4N dann bist du (hoffentlich) auf der sicheren Seite.

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... 4N25 steht auch bei Marvin. Leider sind die in beiden meiner Krefelder Elektonik Läden aus dieser Bezeichnung nicht schlau und folglich auch nicht fündig geworden.

Ich werd dennen mal MOC3040 an den Kopp werfen, vielleicht können die damit mehr anfangen.

Es ist nicht so, das ich nicht bereits fündig geworden wäre, siehe hier. Aber ich kann mit dem Zusatz "20€ VP pro Auftr." bei "Best.-Nr." nichts anfangen. Wenn ich das richtig verstehe müste ich für 20€ NTE3040 kaufen, was nach Adam Riese 13 Stück wären, wo ich 12 nicht von gebrauchen kann. wacko.gif

Für weitere Tips bin ich trotzdem dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst du den 4N25 nicht einfach bei www.reichelt.de? Kostet 17 Cent. Kauf noch ein paar Transistoren und andere Teile dazu dann bist du dort auch über dem Mindestbestellwert.

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine durchaus berechtigte Frage smile.gif

Weil der Flipper quasi verkauft ist und schnell wech muss. Wenn mein Laden hier morgen zu MOC3040 noch immer nix weiss, werd ich das wohl auch tun.

thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen