Mr.Worf Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, welchen Provider könnt Ihr mir als preiswerte Alternative zu T-Online emfehlen?? bei dem ganzen Tarifen blick ich bald nicht mehr durch, ich gehe der sache jetzt schon zum 2ten mal an Welche ich mal so aufgeschnappt habe die etwas taugen könnten für 9,95 sind 1&1, GMX, Freenet alle Anbieter fesseln mich mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten und der DSL-Anschluss muss auch umziehen.Aber bei den Preisen bei der Telekom Rechnet sich das oder was meint ihr? Gruß Norman
Volley Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab Telefon und DSL Flat von Arcor und bin zufrieden damit! Allerdings auch hier 1 Jahr Laufzeit, zumindest dann wenn Modem und anschluss für lau sein sollen. Es gibt auch kürzere Fristen, dann allerdings ohne Gratis-Angebote Falls Du nur die Flatratekosten drücken willst, gibt es auch noch Congster! Dabei behältst Du aber den TEUREN DSL und ISDN Anschluss der Telekom! Noch ein Tip zum Wechsel (egal wohin): Die alte Flat erst kündigen wenn die neue angeschlossen ist! Du zahlst dann zwar 2 Wochen flatrate doppelt, hast aber nicht das Risiko, ganz ohne Telefon und Internet da zu stehen, wenn sich die Aufschaltung aus welchen Gründen auch immer verzögern sollte! ISDN und DSL Anschluss werden eh vom neuen Anbieter rechtzeitig zuim Umschalttermin gekündigt! Ich habe so für 2 Wochen Flat doppelt zwar 15 Euro verloren, habe dafür aber meine Nerven und meinen Internetzugang behalten....
Empfohlene Beiträge