MiB Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Unserem Testuser testweise Geburtstagsgrüsse Feier schön und alles Gute zum Geburtstag. Gruss Michael
testuser Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Tanketschön Von meiner lieben Frau hab ich nen Strikes and SPares bekommen Das ist doch mal wieder ein hübsches Geschenk, oder ? Alex
bingomex Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Pin und ach ja, Geburtstag hast Du ja auch noch dann wünsche ich Dir, daß der Tag genau so verläuft, wie Du es Dir wünscht. Gruß Bingomex
Skateball Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und zum neuen "Familienmitglied". Gruß Andreas
asango1 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Kassel!
Hobbykoch Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Auch von mir einen Geburtstagsgruß und viel Spaß mit dem Flipper; macht Spaß die alte Kiste.
Empfohlene Beiträge