MiB Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Thorsten! Wünsche Dir alles Gute und das was Du Dir auch wünschst. Lieben Gruss Michael
Skateball Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Thorsten, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß Dich reichlich beschenken! Gruß Andreas
TFrickel Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Danke Danke. Auch an alle die noch folgen werden. Lasse mir es heute gut gehen, nach 4 Absolut beschiss... Wochen. Mal sehen wie Montag die Stimmung ist. Werde einen sehr sehr guten Kolegen beerdigen. Gruss Thorsten
Volley Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich nicht unterkriegen!
bingomex Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Auch von mir, trotz der besch.......4 letzten Wochen, einen schönen G e b u r t s t a g schalte mal richtig ab und lass Dich ein bißchen verwöhnen Gruß Henry Ps: Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche Werde auch weiterhin die Augen offen halten
Empfohlene Beiträge