gelbwurst Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Happy Börsday to you, Happy Börsday to you...usw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, lass dich niemals unterkriegen, und bleib vor allem gesund. Gruss Tom
Mr. Williams Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Viele Grüsse Jochen
Ballychamp Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Happy Birthday auch von mir! Bleib wie du bist Gruß Marcus
Skateball Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Gruß Andreas
Schlenkman Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Vielen Dank . .für die Glückwünsche .. . (WO BLEIBEN DIE GESCHENKE???? ) CYA, Markus alias Schlenk
MiB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Wieder mal kein Verlass auf die Spediteure ?!
Schlenkman Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Wieder mal kein Verlass auf die Spediteure ?! @MIB Prima . . .dann habe ich den Gabelstapler doch nicht umsonst gemietet . . Ich freue mich auf die Paletten voller Geschenke . . .
Empfohlene Beiträge