MiB Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Suche Scan, oder Foto (möglichst gerade von oben) des Extraball Inserts vom Scared Siff. Gruss Michael
Schlenkman Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hallo Michael! Ich hoffe, das ist ausreichend . . .leider schräg fotografiert. Für "Exakt von oben", müßte ich die Boneybeast-Rampe ausbauen . . LG, Schlenk
Schlenkman Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Den Bereich eingepasst . . in dein Foto . .sieht das dann so aus:
Volley Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Den Bereich eingepasst . . in dein Foto . .sieht das dann so aus Wie zum Teufel macht man so etwas?
Schlenkman Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 @volley Hi Frank! Das ist das "Wunder der modernen Bildbearbeitung": Aus meinem Bild habe ich den betreffenden Bereich maskiert und kopiert; dann in MIB´s Bild den Bereich eingefügt. Diesen hinzugefügten Bereich kann man dann über sog. Knotenpunkte in der Perspektive verzerren bzw. hinziehen . . . Das ganze kann man natürlich noch genauer bzw. exakter machen . . ich denke, ist aber für MIB`s Vorhaben nicht notwendig. LG, Schlenk
MiB Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 @Schlenk Das hast Du ja klasse hinbekommen. Vielen vielen Dank. Welches Progi(s) benutzt Du für solche Grafiksachen ? Gruss Michael
Skateball Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Mit Corel kein Problem... Gruß Andreas
MiB Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 @Schlenkman An Photoshop verblüffen mich jedesmal die Korrekturfilter für Digitalfotos. Spitzenmäßig. Aber mit dem gesamten Funktionsumfang habe ich mich noch nicht richtig anfreunden können, da muß ich wohl noch einige Stunden in das Progi investieren um das so toll hinzubekommen wie Du mit der Implantation. Gruss Michael
Schlenkman Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 An Photoshop verblüffen mich jedesmal die Korrekturfilter für Digitalfotos. @MIB Photoshop . . hat zwar einen Haufen Filter . . .aber keine Korrekturfilter für Digitalfotos. Bist du dir sicher, dass wir vom selben reden???
MiB Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Welche Version benutzt Du denn ? Die Filter sind bei Adobe Photoshop CS2(?) und Photoshop Elements dabei. Wahnsinn was man damit in Rekordzeit an Qualitätsverbesserung hinbekommt. Gruss Michael
MiB Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 @Schlenk Ich habe den Bereich jetzt mal eingescant. Könntest Du das da nochmal "hineinzerren" ? Gruss Michael
Skateball Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich heiße zwar nicht Schlenk, aber so in etwa?
MiB Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Oh, vielen Dank, Schlenkball Gruss Michael
Schlenkman Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 . . sowas nennt man . .sich ergänzend!
Empfohlene Beiträge