Zum Inhalt springen

STTNG geht nicht ins Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

die Story kennt wohl jeder:

hab heute noch ein Spielchen an meinem neuen STTNG gemacht und mich dann entschieden, den Rest - sprich die komplette Reinigung unter dem Spielfeld vorzunehmen....gesagt getan - 5 Stunden später - fertig endlich. Die Kiste strahlt und funkelt...

Ich setzt mich genüßlich mit nem Fläschen Pils hin und drücke den Startknopf und drücke und drücke und drücke und NIX passiert.

Flipper geht nicht mehr ins Spiel. Die Sicherungen sind Okay ! Der Switch Test

zeigt an, dass weder der Start Button, noch der Buy In Button geschlossen werden, wenn man diese drückt....

Ich könnt echt heulen...hätte mich doch wenigstens 1 Spiel an dem frisch gereinigten Teil machen lassen können - Manno !!

Jemand ne Idee ??

Danke scheen

Greetz

Geschrieben

Was "sagen" denn die anderen Schalter aus der entsprechenden Reihe /Spalte im Switchtest. Wenn Sie alle nicht erkannt werden könnte ein Fehler auf der CPU vorliegen. Ansonsten wird schätzungsweise irgendwo ein Kabelbruch vorliegen. Dann mal Multimeter raus und Durchgangsprüfung oder Widerstand messen.

FRG

Geschrieben

@frg:

wusst ich doch, dass eine kompetente Antwort von frg nicht lange auf sich warten lässt smile.gif Also es ist in der Tat so, dass alle Kontakte auf dem einen Kabel ausgefallen sind...wir dann wohl irgendwo das Kabel gebrochen sein...na ja jetzt lerne ich auch endlich einen Kabelbruch zu lokalisieren und zu reparieren.... !!!

Danke und liebe Grüße

HomerXXXXX

Geschrieben

Klingt fast nach Personenkult. Ich lasse mir demnächst ein Denkmal bauen:)

Wenn es das Kabel nicht ist könnte es bei einer ganzen Reihe/Spalte aber auch die CPU sein. Wäre aber schon Zufall.

FRG